Samstag, 20. April 2024, 08:12:43

Neu: Tamdhu Cask Strength – mit Tasting Notes

Ab 25. März wird es eine neue Abfüllung aus der Speyside-Destillerie Tamdhu geben. Der Tamdhu Cask Strength ist für diesen Tag angekündigt. Mit 58.8% abgefüllt, wurde er in handverlesenen Sherryfässern gelagert. Er ist nicht gefärbt und nicht kühlfiltriert. Empfohlener Verkaufspreis in Deutschland: € 69.90

Die offiziellen Tasting Notes haben wir wie üblich für Sie übersetzt:

Nase: Rote Beeren, Sultaninen, Walnüsse, Anklang von Pecannüssen, Zitrus und Eiche, cremige Vanille und Keks-Teig.
Gaumen: Sehr reich und kräftig, von Sherryfass-Noten abgerundet, Gewürze und getrocknete Früchte. Behält man ihn am Gaumen, kommen leichtere Früchte durch, Aprikose, Orange und Crème Brulee.
Finish: Reich, malzig und mit Biskuitnoten, Marmeladentoast mit angenehmer, nachhallender Fruchtigkeit.

Und: Aus gesicherter Quelle wissen wir, dass der Tamdhu CS auch auf der Messe in Wien zumindest zu bewundern sein wird :-).

TAMDHU BATCH STRENGTH Bottle and Tube.

3 Kommentare

  1. Nein, aber würden wir jede dieser Preiserhöhungen kommentieren, gäbe es hier bald nichts anderes mehr zu lesen 🙂

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -