Samstag, 20. April 2024, 01:41:51

Neuer Blend von Springbank: Spirit of Freedom 45 (nur für UK)

Einen neuen Blend gibt es von Springbank zu vermelden: Der Spirit of Freedom 45. Nein, die 45 sind nicht das Alter (obwohl man es nach der Veröffentlichung des Spirit of Freedom 30 hätte glauben können, der war nämlich 30 Jahre alt): Die 45 steht für die 45 schottischen Destillerien, aus denen der Whisky für diesen Blend stammt – und für die 45%, die FÜR eine Unabhängigkeit Schottlands stimmten. Zusätzlich ist er mit 45% abgefüllt.

Laut Springbank wird er bald im Handel erhältich sein – der Preis ist uns noch nicht bekannt und wird nachgereicht.

Nachtrag: Laut Info von Klaus Pinkernell von Cadenhead Berlin wird es diesen Blend nur im Vereinigten Königreich geben – wer Interesse daran hat, wird also dortige Quellen anzapfen müssen…

spof45

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -