Donnerstag, 04. März 2021, 17:07:21

PR: Jack Daniel’s und Woodford Reserve mit Geschenkangeboten für die Weihnachtszeit

Zugaben für das Weihnachstfest bei den Whiskeys von Brown-Forman

Auch bei Brown-Forman hat man sich schon darüber Gedanken gemacht, womit man Whiskeyfreunden zu Weihnachten eine Freude machen kann. Herausgekommen sind einige nette Ideen zu Jack Daniel’s und Woodford Reserve, die wir Ihnen hier gerne durch die uns zugesendeten Presseinfos vorstellen:


Jack Daniels und Woodford Reserve mit Geschenkangeboten für die Weihnachtszeit

Metall-Sammeldose für JACK DANIEL’S Old No. 7, JACK Honey, JACK Fire

Die limitierte, von Sammlern heiß begehrte Metall-Dose, die im Laufe der Jahre weiter entwickelt wurde, umhüllt zum Jahresendgeschäft erneut den legendären JACK DANIEL’S Old No. 7. Aufgrund ihrer großen Beliebtheit gibt es sie auch in diesem Jahr wieder für JACK DANIEL’S Tennessee Honey und JACK DANIEL’S Tennessee Fire. Die Metall-Sammeldosen beinhalten jeweils eine 0,7-l Flasche (Verkaufspreis 20,49 Euro, unverbindliche Preisempfehlung). Die MehrwertPromotions sind ab Oktober 2018 bis Ende des Jahres in limitierter Auflage im deutschen Lebensmitteleinzelhandel im Verkauf.

Geschenkset mit Tumbler für JACK DANIEL’S Gentleman Jack

Im edlen Geschenkset – mit dem man auch sich selbst eine Freude bereiten kann – wird JACK DANIEL’S Gentleman Jack (0,7-l Flasche) zusammen mit einem hochwertigen, mit dem Markennamen gebrandeten Tumbler als Gratiszugabe noch attraktiver (28,49 Euro, unverbindliche Preisempfehlung). Gentleman Jack’s Besonderheit: Er durchläuft die Filterung durch Ahornholzkohle (das Charcoal Mellowing), welche aus einem Bourbon einen echten Tennessee Whiskey macht, zweimal – einmal vor und einmal nach der Fassreife. So bekommt er sein besonders mildes Finish. Das Gentleman Jack Geschenkset ist ab Mitte September 2018 im deutschen Lebensmitteleinzelhandel in begrenzter Auflage verfügbar

Geschenkset mit Jeff Arnett Nosing Glas für JACK DANIEL’S Single Barrel

Connaisseure schätzen ganz besonders den einzigartigen Charakter des Single Barrel mit seinem rauchigen Aroma von geröstetem Eichenholz mit einer Note von Vanille und Karamell. Das hochwertige JACK DANIEL’S Single Barrel Geschenkset beinhaltet eine 0,7-l Flasche des Super Premium Whiskeys sowie ein original Master Distiller Jeff Arnett Nosing-Glas (34,99 Euro, unverbindliche Preisempfehlung). In limitierter Auflage ab Mitte September 2018 im deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Geschenkset mit Kristallglas für WOODFORD RESERVE Distiller’s Select

Zum Jahresendgeschäft bietet Brown -Forman Deutschland den Small Batch Bourbon WOODFORD RESERVE mit seinem einzigartigen Geschmacksprofil von über 200 Aromen als attraktives Geschenk in einer aufmerksamkeitsstarken Verpackung an. Das Geschenkset beinhaltet neben einer 0,7-l WOODFORD RESERVE Flasche ein hochwertiges Kristallglas (35,49 Euro, unverbindliche Preisempfehlung). Das WOODFORD RESERVE Geschenkset ist ab Mitte September 2018 im deutschen Lebensmitteleinzelhandel in begrenzter Auflage verfügbar.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X