Donnerstag, 25. April 2024, 07:31:40

PR: Ökumenische Benefiz-Master-Class auf der Finest Spirits München

Vom Whisky-Vikar DDr. Wolfgang F. Rothe haben wir eine Pressemitteilung zu einer Benefiz-Masterclass auf der Finest Spirits in München erhalten, die wir im Sinn der guten Sache gerne mit Ihnen teilen:

Bild-3-1024x710

Die vom 27. Februar bis zum 1. März stattfindende Münchener Spirituosenmesse „finest spirits“ rückt näher und mit ihr die Ökumenische Benefiz-Master-Class mit „Whisky-Vikar“ Dr. Dr. Wolfgang F. Rothe.

Letztes Jahr Premiere – dieses Jahr schon feste Tradition: Die ökumenische Benefiz-Master-Class mit „Whisky-Vikar“ Dr. Dr. Wolfgang F. Rothe findet in diesem Jahr als Whisky-Quiz statt. Dabei werden abwechselnd je eine Frage aus der Welt des Whiskys und eine Frage aus der Welt von Religion und christlichem Glauben gestellt. Wer am Ende die meisten Fragen richtig beantwortet hat, gewinnt den Hauptpreis: eine Flasche Ardbeg Auriverdes!

Dieser Ardbeg Auriverdes könnte bald Ihrer sein!

Die „finest spirits“ findet im MVG-Museum (Ständlerstraße 20, 81549 München) statt. Die Benefiz-Master-Class beginnt dort am Sonntag, dem 1. März, um 13:00 Uhr, in der so genannten „Werkstatt“. Die Teilnahme ist kostenlos, doch wird um eine Spende gebeten, die zu 100 % dem Hospizverein Ramersdorf-Perlach zugute kommen wird. Damit es nicht zu anstrengend wird, werden die Fragerunden durch die Verkostung der folgenden Whiskys aufgelockert, die ebenso wie der Hauptpreis und die weiteren Preise gestiftet wurden:

  • The Balvenie Founder’s Reserve 10yo
  • Old Pulteney Single Cask No 2998 (1995/2012)
  • The Balvenie Islay Cask 17yo (2003)

Nähere Informationen unter http://www.finest-spirits.com/besucher/#highlights

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -