Montag, 30. März 2020, 22:02:57

PR: Video-Teaser zu neuem Johnnie Walker Blue Label Film mit Jude Law

BuyMyWhisky Leaderboard

Johnnie Walker hat heute einen Teaser zu einem neuen (und damit zweiten) Johnnie Walker Blue Label Film mit Jude Law veröffentlicht (auch auf Youtube). Wir erinnern uns: Im letzten Film ging es um eine Jacht, die mit einem Tanz zu gewinnen war. Nun aber geht es um einen Oldtimer, der mit einem Rennen zu gewinnen ist. Premiere des neuen Spots ist am 1. November – dann natürlich auch bei uns.

Hier die offizielle Pressemitteilung:

Johnnie Walker verkündet neue Kooperation mit Jude Law und präsentiert „The Gentleman’s Wager II“

Ein Kurzfilm über das große Glück des Gebens

Johnnie Walker Blue Label, die Premium-Marke für Blended Scotch Whisky, hat heute den Trailer zu ihrem neuen Kurzfilm „The Gentleman’s Wager II“ veröffentlicht. Neben den prominenten HollywoodSchauspielern Jude Law und Giancarlo Giannini ist auch die bekannte chinesische Schauspielerin Zhao Wei im Film zu sehen. Formel-1-Star Mika Häkkinen sowie McLaren-Honda-F1-Fahrer Jenson Button haben ebenfalls einen Gastauftritt.

Der Trailer ist ein Vorgeschmack auf den langersehnten Hauptfilm, der am 31. Oktober Weltpremiere feiern wird und vor den malerischen Kulissen Italiens und Monacos spielt. Auch in diesem Jahr führte wieder der britische Regisseur Jake Scott (Produktionsfirma Ridley Scott) Regie. Schon der erste Teil – „The Gentleman’s Wager I“ (2014) – wurde mit über 45 Millionen Online-Aufrufen zu einem internationalen Erfolg.
Die Storyline

In „The Gentleman’s Wager II“ schließen zwei Männer eine Wette um einen wertvollen Oldtimer ab. Der im Film zu sehende legendäre Rennwagen Delahaye 135 S. befindet sich seit den späten 30er Jahren tatsächlich im Besitz der Familie Walker. Im weiteren Verlauf wird der Zuschauer Zeuge, wie sich Jude Law in der Rolle des Protagonisten darum bemüht, die Wette zu gewinnen. Den letztendlichen Erfolg macht aber nicht sein Ehrgeiz aus, sondern die Hilfsbereitschaft anderer Menschen und seine Dankbarkeit und Freude darüber.

Joy will take you further

Johnnie Walker stellt mit seinem Film eine neue Perspektive für das Weiterkommen eines jeden Einzelnen in den Mittelpunkt. Die Markenkampagne, die im September 2015 ins Leben gerufen wurde, trägt passend dazu das Motto Joy Will Take You Further. Die Botschaft: Nicht allein Ehrgeiz und harte Arbeit führen zum Erfolg. Wer jeden kleinen Schritt, den er im Leben geht, genießen kann und Freude dabei empfindet, kommt wirklich voran. Dankbarkeit ist dabei eine der schönsten Ausdrücke von Freude.
„The Gentleman’s Wager II“ erzählt auf wunderbare Weise vom Glück des Gebens und zeigt, wie viel Freude man dadurch anderen Menschen bereitet und Dankbarkeit von Ihnen zurückbekommt.

„Ich glaube fest daran, dass Freude im Leben sehr wichtig ist, um sich persönlich weiterzuentwickeln. Für mich war es deshalb eine großartige Erfahrung, gemeinsam mit der Marke Johnnie Walker Blue Label am zweiten Teil von ‚The Gentleman’s Wager’ mitgewirkt zu haben.“,

so Jude Law.

JWBL Gentleman's Wager 2 Teaser Image-1600x1600

Unsere Partner

Button Kirsch Whisky
JJCorryIW Button
Mackmyra Partnerbutton
St. Kilian Partnerbutton
Bruichladdich 125×125
Whiskyhaus Button
Partnerbutton Frank Bauer
GaG Partnerbutton
Whiskybotschaft Button
Kaspar Button

Werbung

- Advertisement -
Irish Whiskeys Rect

Neueste Artikel

PR: Tobermory, Bunnahabhain und Deanston arbeiten mit The BEN zusammen, um Menschen im Gastgewerbe zu unterstützen

Zehn Prozent aller Einnahmen durch Produktverkäufe in den Onlineshops gehen an die Scottish Licensed Trade Benevolent Society

Whiskystats: Die zehn meistgesammelten Whiskys

Die Seite listet die zehn beliebtesten Whiskys am Sekundärmarkt auf - und es sind natürlich nicht die teuersten...

Serge verkostet: Junge Glenfarclas

On top dann noch der Glenfarclas 40yo

Neue Deutsche Whiskyvideos und Podcasts der Woche (173)

Whisky näher betrachtet - in Bild und Ton

Whiskyclubs stellen sich vor (7): Whiskyclub Lichtenstein e.V.

Höhepunkt des des Vereinslebens ist die Lichtensteiner Whiskynacht. Über 400 Gäste feierten 2019 mit

Fremde Federn (90): Verkostungsnotizen deutschsprachiger Blogger

Die neuesten Beiträge aus den Federn der deutschsprachigen Whiskyblogger

Whiskyfun: Angus verkostet vier Whiskys der schwedischen Smögen Destillerie

Sehr gute Wertungen für die Abfüllungen der im Jahr 2009 gegründeten Brennerei

Werbung

- Advertisement -
Timorous Beastie Rectangle 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
Whiskyfässer
X