Samstag, 01. Oktober 2022, 09:38:09

Press & Journal: Video über die Bauarbeiten bei der Cabrach Distillery

Mit dem Baubeginn will man der lokalen Bevölkerung signalisieren, dass man die Pläne zum Bau mit Nachdruck verfolgt

Über die geplante Cabrach Distillery in Inverharroch haben wir schon des öfteren berichtet (zuletzt mit Bildern von der Baustelle im Februar 2022).

Bei Press & Journal gibt es nun ein knapp über zwei Minuten langes Video, das vom Baufortschritt berichtet und auch ein Interview mit Jonathan Christie, dem CEO des Cabrach Distillery and Heritage Centers, in dem dieser den aktuellen Stand der Arbeiten beschreibt. Mit dem Baubeginn will man auch ein Zeichen setzen, sagt er:

“To look over Inverharroch and see works emerging from the hillside is vital to make the community believe that we are going to do what we have been saying for a number of years.”

Jonathan Christie

Die Brennerei wird, wenn sie fertiggestellt ist, mit Biomethan aus Brennereiabfällen betrieben werden und damit eine echte Kreislaufwirtschaft sein. Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Ziel der Destillerie, so Jonathan Christie.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X