Montag, 08. März 2021, 10:14:51

Rémy Cointreau finalisiert den Kauf der Domaine des Hautes Glaces Destillerie

Der französische Konzern kauft die französische Craft-Distillery

Wie wir schon im Oktober berichteten, plante Rémy Cointreau den Kauf der französischen Domaine des Hautes Glaces Distillery. Man wollte sich die kleine, der Handarbeit verbundenen Destillerie und ihre High-End Whiskymarken mit hohem Potential sichern, so das Unternehmen.

Laut einer englischsprachigen Pressemitteilung, die heute veröffentlicht wurde, ist der Kauf nun abgeschlossen. 100% des Kapitals, so die Aussendung, sind nun in den Besitz des Unternehmens übergegangen. Eine Kaufsumme wurde auch diesmal nicht genannt.

Die gesamte Presseaussendung können Sie hier nachlesen.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X