Dienstag, 23. April 2024, 11:31:23

Südkurier: Nachbericht zur Whiskymesse in Villingen-Schwenningen

Zum zweiten Mal hat an diesem Wochenende die Whiskymesse in Villingen-Schwenningen stattgefunden, und im Südkurier ist heute ein Nachbericht dazu veröffentlicht worden. Jede Menge Bilder sind auch dabei, und geht man nach diesen, dann war der Besucherandrang nicht zu verachten. Aber auch die Organisatoren sprechen von einem riesigen Erfolg. Hier ein kurzer Auszug aus dem Artikel:

Organisator Uwe Lauinger von Wein Riegger, selbst Whiskyliebhaber und Experte, zeigte sich überglücklich über die Besucherresonanz an den beiden Tagen. „Schon die Premiere im vergangenen Jahr war grandios, was soll ich sagen, es sind noch mehr Besucher als letztes Jahr. Und sie kommen aus einem weit größeren Umkreis, als wir das für unsere Messe erhofft haben“, wie er sagte. Ursprünglich wollte Uwe Lauinger mit der Villinger Whiskymesse einen weißen Fleck im süddeutschen Raum für Whiskygenießer zwischen Stuttgart und Zürich schließen. „Aber wir haben hier Besucher, die sogar aus München angereist sind.“

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -