Dienstag, 02. März 2021, 18:56:27

Tausende beteiligen sich an der Verkaufsverlosung des Redbreast Dream Cask

Die Abfüllung Nummer 1 wird separat versteigert

Zum World Whisky Day 2020 präsentierten die Irish Distillers die dritte Edition des Redbreast Dream Cask vor. Dieser ist eine Komposition vier Fässern, die mindestens 28 Jahre lang reiften, miteinander vermählt und in ein Ruby Port Pipe Cask zusammen geführt wurden. Diese Fässer ergaben 912 Flaschen der Redbreast Dream Cask Ruby Port Edition, abgefüllt mit 51,5% Vol.. Interessierte konnten an einer Verlosung teilnehmen, wenn sie Mitglied des Redbreast Online-Mitgliederclub Birdhouse waren, und hier dann den Kauf einer Flasche zum empfohlenen Verkaufspreis von 490 € gewinnen (wir berichteten).

Zum ersten Mal bot Redbrast für ihre Redbreast Dream Cask diesen Weg der Verkaufsverlosung. Und von der Resonanz ist man überwältigt. Für den Kauf einer der 912 Flaschen des neuen Redbreast Dream Cask Ruby Port Edition meldeten sich insgesamt 7.400 Personen an. Wer hier keine Abfüllung ergattern konnte, dem ergibt sich eine weitere Gelegenheit. Der Celtic Whisky Shop in Dublin versteigert die Abfüllung mit der Nummer 1. Der Erlös dieser Auktion kommt der Organisation Mary’s Meals Ireland zu Gute. Die Wohltätigkeitsorganisation unterstützt benachteiligte Kindern mit Lebensmitteln. Wir gehen allerdings davon aus, dass hier 490 € nicht ausreichen werden, um bei der Versteigerung erfolgreich zu sein.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X