Freitag, 26. April 2024, 14:07:13

Video mit Marco Bonn: Sukhinder Singh’s The Macbeth Collection – Tasting am 20. Mai im Brühler Whiskyhaus

Für das Ausnahme-Tasting mit z.B. einem 56 Jahre alten Glen Grant ist Sukhinder Singh persönlich vor Ort - es gibt noch wenige Restkarten!

Sukhinder Singh ist nicht nur der ehemalige Besitzer der WhiskyExchange, dem größten Onlinehandel für Whisky in Großbritannien und neuer Besitzer der Tormore Distillery sowie Bauherr der Portintruan Distillery auf Islay – sondern auch einer der leidenschaftlichsten Whiskysammer der Welt.

Aus seiner Privatsammlung wurde nun die Macbeth Collection abgefüllt, 42 Abfüllungen, die die Namen aller Personen in Shakespeare’s Macbeth tragen. In einer Weltpremiere werden nun die ersten neun Abfüllungen aus der Macbeth Collection unter Beisein von Sukhinder Singh und seinem Whisky Maker Oliver Chilton im Brühler Whiskyhaus präsentiert – mit Whiskyexperts als Medienpartner.

Das Tasting inkl. 4-Gänge-Menü ist eine der seltenen Möglichkeiten, Sukhinder Singh in kleinem Rahmen live zu erleben – und es bietet einzigartige Abfüllungen, darunter vier Whiskys im Alter von 31 Jahren (Cambus, Glen Garioch, Linkwood und Benriach) und einen über 10.000 Euro teuren 56 Jahre alten Glen Grant.

Über das Tasting (für das noch einige wenige Restkarten ab 199 Euro verfügbar sind) haben wir mit Marco Bonn vom Brühler Whiskyhaus im Vorfeld ein Gespräch geführt, nicht ohne ihm natürlich auch zu seiner Hochzeit am letzten Freitag zu gratulieren. Sehen Sie hier oder auf unserem Youtube-Kanal mehr:

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -