Samstag, 27. April 2024, 20:44:40

Whisky im Bild: Die Präsentation des Balblair 21yo in London Greenwich

Im Zeichen der Zeit: Der neue Balblair wurde am Royal Observatory von Greenwich vorgestellt - wir waren dabei...

Anfang September lud Balblair in das Observatorium von Greenwich in London, um dort den Balblair 21yo, das neueste Mitglied der Core Range der Brennerei, zu präsentieren.

Bislang mussten wir unseren Bildbericht von dort unter Verschluss halten, da die News mit einem Embargo bis zum 26. September belegt waren – aber nun ist die offizielle Presseaussendung erschienen und wir reichen hiermit unseren kurzen Bildbericht von der Präsentation des (ausgesprochen gelungenen) Whiskys nach. Viel Vergnügen damit!

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -