Donnerstag, 25. April 2024, 17:13:17

Whisky im Bild: Douglas Laing & Co. will Fred Laing in den Weltraum schießen

Was Ardbeg und Suntory können, können wir schon lange, dachten sich die guten Leute bei Douglas Laing & Co. – und kündigten mittels einer Presseaussendung an, dass sie ihren Managing Director Fred Laing in den Weltraum schießen wollen. Grund: Sie möchten sehen, ob sich dort oben sein Alterungsprozess stoppen lässt, damit er den Gerüchten, er ziehe sich aus dem Geschäft zurück, substanziell engegentreten kann.

„Kürzlich aufgekommene Gerüchte über meine Pensionierung sind aus der Luft gegriffen; und die Versuche, Whisky ins All zu schießen, um dort die Effekte der Mirkogravitation auf ihn zu untersuchen, haben mich zum Nachdenken gebracht. 60% meines Körpers bestehen aus Whisky, ich werde bald 65 und man sagt mir dauernd, ich solle leisertreten. Wieso? Sollte das Experiment gelingen, könnte ich auch für die nächsten 64 Jahre mein jugendliches Aussehen bewahren und niemand müsste mein wahres Alter kennen. Ich könnte für immer diesen wunderbaren Job ausüben.“

Freds Tochter, Cara Laing, wollte zu diesen Entwicklungen keinen Kommentar abgeben.

fred

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -