Dienstag, 30. April 2024, 05:44:21

Whisky im Bild: Karte der englischen Whiskydestillerien

Die Cooper King Distillery gestaltete diese tolle Karte aller englischer Whiskydestillerien

Immer mehr Destillerien siedeln sich auch in England an, und wir berichten fast wöchentlich über Neuigkeiten aus ihnen. Aber kaum einer von uns hat die Lage dieser Destillerien wirklich im Kopf.

Wie gut, dass die im Vorjahr gegründete Cooper King Distillery (wir berichteten hier) eine exzellente Karte der englischen Whisky-Destillerien gestaltet hat und uns erlaubt, diese Karte auf Whiskyexperts für unsere Leser zu präsentieren. Auf ihr sind alle englischen Whiskydestillerien mit Stand November 2016 verzeichnet, und zu jeder dieser Brennereien gibt es auch Infos über die Gründung, den Status und zum Beispiel die Größe der Stills. Wir bringen die Karte in Originalgröße für den Download (800kb) hier, und untenstehend fürs schnelle Ansehen.

Vielen Dank an die freundlichen Leute der Cooper King Distillery! Highly appreciated, folks!

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -