Dienstag, 29. November 2022, 06:16:32

Whisky im Bild: Zwei Neuankündigungen ohne viele Worte

Zwei Neuerscheinungen, die nicht allgemein bei uns erhältlich sein werden: Einmal nur für das Ardbeg Committee, einmal nur für die USA

Zwei Whiskys, die heute angeteasert wurden, als kleines Whisky im Bild: Ein neuer Ardbeg Hypernova, der laut Destillerieangaben bislang rauchigste Ardbeg mit 170ppm, ausschließlich für Committee Members, und von der Destillerie gleich daneben, Lagavulin, eine neue Offerman-Edition, der Lagavulin 11yo Charred Oak Cask, leider wohl wieder nur für die USA und daher bei uns, wenn er dann bald erscheint, nur über verschlungene Kanäle erhältlich.

Mehr Infos, falls einer der beiden dann doch für ein breiteres Publikum erhältlich sein wird – jetzt einfach nur mal was zum Anschauen…

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -