Sonntag, 26. Mai 2024, 19:53:56

Wohnen bei Ex-Master Distiller Jim McEwan (Bruichladdich)

Jim McEwan hat sich ja von seinem Posten als Master Distiller bei Bruichladdich zurückgezogen. Aber untätig ist er deswegen nicht geworden. Seine Frau Barbara und er bieten jetzt auf Islay in Port Charlotte ein neu renoviertes 4-Schlafzimmer-Haus zur Selbstversorgung an, das sie an Gäste vermieten. Die Website von The Cooperage (so nennt sich das Haus) ist jetzt offiziell erreichbar, berichtet das Islay Blog auf Facebook.

Auf der Website findet man eine Fotogalerie, die Preise (zwischen 650 und 800 Pfund die Woche) und einen Buchungskalender, der heute noch gänzlich jungfräulich ist, ist die Site doch erst seit heute online. Man kann sich also noch seinen Urlaubstermin aussuchen 🙂

(c) The Cooperage
(c) The Cooperage

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -