Freitag, 25. Juni 2021, 06:15:51

Blogrundschau: Perpetuum und andere Tropfen

Unsere Blogrundschau  geht heute wieder einmal auf englischsprachige Blogs und informiert Sie darüber, was Blogger dort so im Glas haben – und wie ihnen diese Whiskys geschmeckt haben. Also, fangen wir gleich mal an:

  • Auf Maltfascination hat man sich den Glengoyne 25yo eingeschenkt – die Begeisterung dort ist nicht so groß, dass man über den stolzen Preis hinwegsehen möchte.
  • Das Somerset Whisky Blog verkostet den Ardbeg Perpetuum – man liebt ihn für seine Vielschichtigkeit, findet ihn schön zugänglich und interessant.
  • Den Springbank Gaja Barolo aus dem Jahr 2013 hat sich Words of Whisky eingeschenkt – man findet nicht viel vom Weincharakter drin, mag ihn aber dennoch (oder deswegen).
  • Best Shot Whisky Reviews trinkt den Ben Riach Heart of Speyside – ein angenehmer Einsteigerwhisky, sagt man dort, aber nichts Aufregendes.
  • Und dann gibt es zum Abschluss nochmals Ardbeg Perpetuum, sehr ausführlich besprochen auf Whiskycorner – dort zeigt man sich sehr begeistert vom Jubiläumstropfen der Islay-Destillerie.

ardbeg 7

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X