Freitag, 12. Juli 2024, 23:25:49

Cocktail: Proper Palmer – der Drink (nicht nur) für die letzten warmen Spätsommertage  

Ein Longdrink, ganz einfach gemacht

Von Werbung und PR ist man ja gewohnt, dass man dort der Zeit voraus ist und Weihnachten spätestens im August beginnt, wenn man dort arbeitet. Auch das Cocktail-Rezept, das man uns von der Agentur geschickt hat, die den Proper No. Twelve Irish Whiskey betreut, ist mit “für die letzten warmen Spätsommertage” untertitelt. Nach Ansicht der Zutaten sind wir aber zur fixen Überzeugung gelangt, dass sich dieser Longdrink auch hervorragend im Hochsommer genießen lässt. Proper No. Twelve, Limo und Eistee – aber hallo, das geht auch bei 34 Grad im Schatten, finden wir.

Hier also das einfache Rezept zum Nachmachen und Genießen:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Proper Palmer – für die letzten warmen Spätsommertage  

Die Blätter werden bunt, aber die Temperaturen nicht kühler? Dann ist es Zeit für einen Proper Palmer. Ganz einfach gemixt mit nur wenigen Zutaten ist dieser Drink die perfekte Wahl für lange Abende auf dem Balkon oder der Terasse. Für alle, die den Wert harter Arbeit kennen – wie die Fans von Proper No. Twelve Irish Whiskey.

30 ml Proper No. Twelve Irish Whiskey 

30 ml Limonade 

30 ml Eistee 

Eis 

Glas: Highball-Glas 

Garnitur: Zitronenscheibe  

Proper No. Twelve Irish Whiskey über Eis geben. Limonade und Eistee hinzufügen und umrühren. Mit Zitronenscheibe garnieren. 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -