Freitag, 28. Januar 2022, 00:41:17

Ein Grund zum Feiern – Baileys launcht “Birthday Cake” Edition (mit Rezept)

Baileys erfindet den flüssigen Geburtstagskuchen - zum Verschenken und sich selbst Schenken...

Baileys feiert zwar keine aktuellen Geburtstag, aber irgendwer hat ja immer, hat man sich beim Cremelikör mit irischen Whiskey wohl gedacht, und eine Birthday Cake Edition auf den Markt gebracht. Und so kann man Geburtstage ab sofort auch mit flüssigem Geburtstagskuchen feiern – pur oder mit einem netten Rezept, das wir Ihnen ebenso vorstellen wollen wie die Presseaussendung, die wir von Diageo dazu erhalten haben:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Ein Grund zum Feiern – Baileys launcht “Birthday Cake” Edition (mit Rezept)

Berlin, 12. Januar 2022 – Man soll die Feste feiern, wie sie fallen! Baileys hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen und präsentiert eine neue Edition, die cremig-köstlichen Geburtstagskuchen und den vertrauten Genuss irischen Sahnelikörs miteinander vereint. Ein perfekter Drink, um mit Freund*innen auf besondere Momente anzustoßen, Geburtstage zu feiern und die Liebsten zu überraschen.

Was wäre ein Geburtstag ohne Geburtstagskuchen? Sicherlich nur halb so schön. Doch im stressigen Alltagstrubel bleibt nicht immer Zeit für das Backen einer aufwendigen Geburtstagstorte. Um am Ehrentag der Liebsten trotzdem nicht mit leeren Händen dazustehen, gibt es ab sofort eine erwachsene Art, die Torte mit Freund*innen „anzuschneiden“: Der neue Baileys Birthday Cake!

Dieses einmalige Last-Minute Geburtstagsgeschenk schmeckt wie ein köstlicher Geburtstagskuchen und ist das perfekte alkoholische Dessert für besondere Anlässe – zum Anstoßen! Baileys Birthday Cake kann entweder pur oder „on the rocks“ genossen werden. Wer seinen Liebsten, Freund*innen, der Familie – oder auch sich selbst – eine ganz besonders süße Freude machen möchte, der sollte unbedingt auch den Baileys Birthday Cake Cocktail ausprobieren. Der köstlich cremige Vanille-Geburtstagskuchen-Geschmack ist das, woraus Geburtstage – und Träume – gemacht sind und sorgt garantiert für einen extra Überraschungs-Effekt auf jeder Party.

Baileys Birthday Cake ist bei Amazon erhältlich: ab 14,99€, Bitte trinkt verantwortungsvoll: DRINKIQ.com

BAILEYS BIRTHDAY CAKE COCKTAIL

Für 2 Personen

Zutaten:

40 ml Baileys Birthday Cake 60 ml Vollmilch

1 gehäufter EL Frischkäse 1 Tropfen Vanilleextrakt

1 gehäufter EL Puderzucker

Zubereitung:

Zuerst werden alle Zutaten mit Eis in einen Shaker gegeben, 15 Sekunden lang kräftig geshaked und anschließend ins Lieblingsglas gefüllt. Für das Frosting wird der Puderzucker in den Frischkäse eingerührt, bis dieser eine steife Konsistenz hat. Mit Hilfe eines Spritzbeutels wird der leckere Cocktail dann mit dem Frosting verziert. Nun heißt es nur noch: Servieren und genießen!

Dieser Drink enthält 5,4 g Alkohol pro Portion.

ÜBER BAILEYS®

Baileys war der erste Cremelikör weltweit – eine einzigartige Mischung aus cremiger, irischer Sahne und erstklassigen Spirituosen und Whisky. Er hat mehr Medaillen bei den renommierten San Francisco World Spirits Awards gewonnen als jeder andere Cremelikör und ist Träger der goldenen Medaille 2012.

Baileys ist ebenfalls der weltweit meistverkaufte Likör mit über 82 Millionen Flaschen jedes Jahr. Jede Minute genießen über 2000 Menschen rund um den Globus einen Baileys. Weitere Informationen zum neuen Markenauftritt finden Sie unter www.baileys.com.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X