Montag, 05. Dezember 2022, 10:14:56

Exklusiv: „To not know the answers again“ – John Campbell über seinen Wechsel von Laphroaig zur Lochlea Distillery

Was bewog John Campbell, als Distillery Manager bei Laphroaig aufzuhören und zur jungen Lochlea Distillery zu gehen? Hier spricht er darüber

Am 27. September 2021 ging ein Beben durch die Whiskylandschaft: Laphroaig gab das Ausscheiden des langjährigen Distillery Managers, John Campbell, bekannt. Knapp zwei Monate später war das, was inoffiziell schon länger durch die Szene geisterte, auch offiziell verlautbart: John Campbell wurde Production Director bei der Lochlea Distillery.

Vor nicht ganz einer Woche besuchten wir dann die Lochlea Distillery in den schottischen Lowlands, um von dort einige filmische und fotografische Eindrücke mitzubringen. Aber natürlich haben wir uns auch nicht die Gelegenheit entgehen lassen, John Campbell über seine Beweggründe für den Wechsel zur jungen Brennerei zu befragen.

Hören Sie in den nächsten 5 Minuten selbst, was John Campbell antrieb und was ihm seine neue Aufgabe bedeutete. Mehr interessantes Material von unserem Besuch dort finden Sie in den nächsten Tagen und Wochen auf Whiskyexperts.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -