Freitag, 26. April 2024, 15:03:54

Facelift für die Bowmore Core Range – neue Abfüllung und VR-Tour

Auch eine VR-Tour der Destillerie ist neu - mit Link

Ab Februar wird die Core Range von Bowmore ein neues Gesicht bekommen – und eine neue Sorte. Laut einer Pressemitteilung aus England soll die neue Verpackung eine Hommage an den Vault No. 1 darstellen, indem die Verpackungen die Farben der Wände und die Struktur der Eingangstüre aufnehmen und stilisiert wiedergeben.

Wer die Destillerie und Vault No. 1 auf einer virtuellen Tour kennenlernen will, kann dies auf dieser neuen Website von Bowmore tun – mit oder ohne VR-Headset. Auch ohne Headset kann man beim Film übrigens eine tolle Rundumsicht genießen!

Neu in der Core Range ist der alterslose Bowmore Vault No. 1, der den Small Batch ersetzen wird. Abgefüllt ist er mit 40%, er stammt aus First Fill Boubon Casks und kostet in England 32 Pfund.

Auch die weiteren Abfüllungen der Core Range zeigen das neue Design, sind aber in der Komposition unverändert.

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -