Sonntag, 28. Februar 2021, 00:55:14

Whisky im Bild: Die neuen Loch Lomond für den Travel Retail

Ab sofort am Airport Glasgow, später weltweit

Über die neuen Abfüllungen von Loch Lomond, die ab sofort am Flughafen Glasgow, danach in den nordischen Ländern und später auch anderswo erhältlich sind, haben wir ja schon hier berichtet. Nun hat uns die Agentur der Destillerie ein Bild der vier Flaschen geschickt, das wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Nur zur Erinnerung: Die vier Bottlings stammen aus allen vier unterschiedlichen Stills der Brennerei:

  • der Loch Lomond 12yo (er kommt aus zwei der vier Stills)
  • der Inchmurrin Madeira Cask Finish (er kommt nur aus den Pot Stills)
  • ein Loch Lomond Single Grain
  • und der Loch Lomond Signature, ein Blend, der im Solera-Verfahren abgefüllt wird.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X