Freitag, 26. Februar 2021, 11:11:16

Forbes: 4 (+1) Destillerien in England, die jetzt Whisky produzieren

Ein kurzer Überblick über whiskyproduzierende Destillerien in England

Neben Schottland mit seinen über 100 produzierenden Whiskydestillerien verblasst der südliche Teil der Insel, England. Gerade mal vier Destillerien sind es dort, die momentan Whisky produzieren (geplant oder in Bau sind einige mehr, aber bis sie mit ihren Brennblasen die Menge an englischem Whisky erhöhen, wird noch einige Zeit ins Land gehen).

Forbes hat nun einen Artikel geschrieben, in dem fünf Destillerien kurz vorgestellt werden, konkret handelt es sich dabei um die St. George’s Distillery der The English Whisky Company, die Lakes Distillery, die Cotswolds Distillery, The London Distillery Company (die allerdings noch keinen Whisky produziert, daher unsere etwas seltsame Abwandlung des Titels), und Adnams.

Für den schnellen Überblick ein ausreichender Artikel, für die umfassende Information über alles, was englischen Whisky betrifft, gehen Sie einfach auf diese Seite bei uns und sehen Sie die aus 5700 Artikeln gefilterten, für England relevanten Beiträge auf Whiskyexperts.

The_Cotswold_Distilling_Company_Ltd_HE54583_HDR-890x589

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X