Donnerstag, 25. April 2024, 03:17:04

Forbes: Sechs Whiskey-Empfehlungen zum St. Patrick’s Day

Das Wochenende vor dem St. Patrick’s Day wird von vielen dazu genutzt, um sich etwas näher mit kulinarischen Genüssen oder Getränken der grünen Insel zu beschäftigen. Auf Forbes bringt man dazu sechs Vorschläge, welchen irischen Whiskey man probiert haben sollte. Darunter finden sich die üblichen Verdächtigen, aber auch der Knappogue Single Malt Irish Whiskey Vintage 1951 ist dabei.

Wer in München auf der Finest Spirits war, der hat den Knappogue Castle 1951 vielleicht am Stand von irish-whiskeys.de entdeckt, dort kostete eine Kostprobe 30 Euro – geradezu geschenkt im Vergleich zu den 250 Dollar, die im Forbes-Artikel erwähnt waren…

Jedenfalls ist die Forbes-Auswahl für alle, die irischen Whiskey noch nicht so gut kennen, recht gelungen – hier findet man schöne Vertreter der irischen Destillationskunst…

1951 destilliert und ein Zeugnis dafür, wie ausgezeichnet irischer Whiskey sein kann...
1951 destilliert und ein Zeugnis dafür, wie ausgezeichnet irischer Whiskey sein kann…

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -