Dienstag, 21. Mai 2024, 16:25:07

Glen Moray erweitert Range mit Elgin Heritage Collection

Drei neue Abfüllungen mit Altersangabe aus der Speyside-Destillerie

Die Speyside-Destillerie Glen Moray ist dabei, nicht nur den Auftritt der Core Range neu zu gestalten, sondern diese insgesamt auch kräftig umzubauen. Nachdem zunächst einige alterslose Abfüllungen im unteren Preissegment als Elgin Classic veröffentlicht wurden (siehe unsere Berichte hier und hier), gibt es nun insgesamt drei Abfüllungen mit Altersangabe unter dem Label „Elgin Heritage„.

Glen-Moray Elgin-Heritage-Collection

 

Dabei handelt es sich um den Glen Moray 12yo, den Glen Moray 15yo und den Glen Moray 18yo. Der 15jährige ist bereits im Onlineshop der Destillerie zu finden und kostet dort 45 Pfund. Abgefüllt werden sie mit 40%.

Was aus der Meldung auf The Spirits Business nicht klar zu beantworten ist, ist die Frage, was mit dem 16jährigen Glen Moray passiert – aber es scheint dann doch so zu sein, dass er durch den 15jährigen ersetzt werden könnte. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -