Montag, 20. September 2021, 15:45:15

Neu: The One Tawny Port Cask Finish von der Lakes Distillery

3740 Flaschen der Sonderedition werden aufgelegt

Im Vorjahr hat die Lakes Distillery in Cumbria eine limitierte Edition ihres The One, eines Blends aus allen britischen Whiskyregionen, mit Sherry Finish aufgelegt (wir haben hier berichtet). In diesem Jahr wird es eine neue limitierte Edition geben, diesmal mit einem Tawny Port Finish.

Wie wir einem Bericht im britischen Magazin Bar entnehmen, wurde der The One Tawny Port Cask Finish in Fässern nachgereift, die zuvor für 10 bis 15 Jahre Tawny Port aus dem Gebiet Cima Corgo in der Douro-Region in Portugal enthalten haben.

Insgesamt gibt es 3740 Flaschen dieser Sonderabfüllung, die durch das Finish Noten von Nüssen, getrockneten Früchten und Orangenschale bieten soll.

Wie und wann The One Tawny Port Cask Finish bei uns erhältlich sein wird, können wir noch nicht sagen. Im Destillerieshop wird er wohl bald auftauchen.

The-One-tawny-port-finishtext

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X