Freitag, 28. Januar 2022, 01:21:55

irish-whiskeys.de lädt zum Zoom Micil Distillery Tasting mit Food Pairing

Das Tasting findet am 28.01.2022 um 20:00 Uhr statt - Anmeldemöglichkeit im Artikel

Food-Pairings erfreuen sich bei Whisky-Tastings immer großer Beliebtheit, kann man damit doch Geschmacksnoten herausarbeiten oder ergänzen. Irish-whiskeys.de hat solche Food Tastings schon angeboten, und tut dies Ende Januar wieder mit Proben aus der Micil Distillery in Galway, die 2016 gegründet wurde und seitem Poitin und Gin, seit Januar 2021 aber auch einen eigenen Whisky produziert.

Hier alle Infos zur Online-Veranstaltung am 28. Januar um 20 Uhr, die wie üblich über Zoom organisiert wird.

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Zoom J. J. Micil Distillery Tasting mit Food Pairing

Im Monat Januar erwartet euch wieder ein Food Pairing. Diesen Monat widmen wir uns der Micil Distillery und nicht nur deren Whiskeys, sondern auch dem Poitin und Gin. Wir werden zwei Whiskeys, einen Gin und einen Poitin der Destillerie verkosten.

Freut euch auf wieder spannende Essenskombinationen und diesmal dürft ihr an die Herdplatte, aber keine Sorge, ihr müsst nicht kochen. Wir werden das Tasting mit einem warmen Getränk beginnen und uns dann den anderen Spirituosen widmen. Freut euch auf ein abwechlungsreiches Tasting, bei dem wir wieder einige neue Geschmackskompositonen erleben werden. Und diesmal haben wir wieder den beliebten Käse der Käsescheune Hungen dabei.

Paidraic, der Eigentümer der Micil Distillery, wird euch durch dieses Tasting führen und wir werden gemeinsam einen schönen Abend verleben.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Das Zoom Tasting findet am 28.01.2022 um 20:00 Uhr statt.

Der Versand der Tastingsets erfolgt ab dem 19.01.2022 – bitte beachtet, dass die Plätze limitiert sind.

Ein paar Tage vor dem Tasting erhaltet ihr den Link für das Zoom Event.

Das Set besteht aus 2 Whiskeys je 5 cl, 1 Poitin 5 cl und 1 Gin 5 cl, außerdem erhaltet ihr 200 g Käse, Pfefferbeißer und alles für einen warmes Getränk:

Micil Spiced Orange Gin – Abv. 42 %

Micil Earl’s Island Pot Still – Abv. 46 %

Micil Inverin Blended Whiskey – Abv. 46 %

Micil Poitin – Abv. 44 %

Preis: 49,90 €

Anmeldungen zum Tasting sind ab sofort hier möglich: http://www.irish-whiskeys.de/Spirits-Sweets-Zoom-Tasting-Set

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X