Freitag, 22. Januar 2021, 10:14:48

Kilbeggan – Video über die Destillerie

ageGateLogoDesktopDie irische Kilbeggan-Destillerie hat auf Youtube ein kurzes, aber sehr schönes Video über die Destillerie veröffentlicht. Es zeigt in stmmungsvollen Bildern den historischen Teil der Destillerie, der heute als sehr interessantes Museum genutzt wird, das man als Besucher besuchen kann und in dem man alte Gerätschaften teilweise noch in Aktion bewundern kann.

Wer nach Irland kommt, sollte diese Destillerie unbedingt besuchen, denn ein Rundgang durch die alten Gebäude ist wirklich ein Erlebnis. Das alte Wasserrad vor dem Gebäude treibt immer noch die Zahnräder für viele dort ausgestellte Gerätschaften an, und beim Spazieren durch die halbdunklen Hallen fühlt man sich um viele Jahrzehnte in die Vergangenheit versetzt. Einziges Manko: Der Verkostungsschluck am Ende des Rundgangs ist reine Standardware und sehr geizig eingeschenkt.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X