Freitag, 09. Dezember 2022, 22:51:38

Neu von 82 Chapters to Newcastle: Limitierter Secret Speyside Whisky mit mehr als nur einem Geheimnis

Der unabhängige Abfüller veröffentlicht einen neuen Secret Speysider - und sucht einen neuen Praktikanten auf Bezahlbasis

Der unabhängige deutsche Abfüller 82 Chapters to Newcastle bringt einen neuen Whisky auf den Markt – von welcher Brennerei, das ist ein Geheimnis, und nicht das einzige, das hinter der Abfüllung steht.

Mehr zum Whisky, der ab heute beim Abfüller oder bei einigen Fachhändlern bestellt werden kann, in der Presseaussendung.

Übrigens: Kein Geheimnis ist, dass man bei 82 Chapters to Newcastle wieder einen Praktikanten (auf Bezahlbasis) sucht. Mehr dazu ebenfalls im nachfolgenden Text:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Limitierter Secret Speyside Whisky mit mehr als nur einem Geheimnis

Der neueste Streich von 82 Chapters to Newcastle ist da. Neben einer Handvoll Geheimnissen gibt’s ein gratis Feuerzeug aus der Feder unseres Praktikanten dazu.

Es ist kein Geheimnis, Praktikanten haben bei uns eine gute Zeit. Das heißt nicht, dass es bei uns nicht auch mal stressig wird. Trotzdem bekommen die jungen Leute nur Aufgaben, auf die sie auch Lust haben. Nach dem Credo „jede Idee ist nur so gut wie ihre Umsetzung“ durfte auch unser letzter Praktikant Julian seine Ideen direkt umsetzen. Neben witzigen Stickern, authentischem Instagram Content und anderen spaßigen Aufgaben entwarf er ein Goody zur aktuellen Abfüllung der Creatures of Cask Strength Serie.

Die Brennerei hinter der Abfüllung ist nur eines der Geheimnisse dieser Abfüllung. Warum kommen nach 13 Jahren und 2% Angels‘ Share (Verdunstung durch die Fasswand) noch satte 259 Flaschen aus dem 200-Liter-Fass und warum finden sich Sherry-Noten im First Fill Bourbon Barrel? Fragen über Fragen, denen wir gemeinsam auf den Grund gehen. Wer bei dieser Reise dabei sein möchte, sollte sich ranhalten, denn für gewöhnlich sind die Einzelfassabfüllungen dieser Serie sehr schnell vergriffen.

Auf 82chapters.com und bei einigen Fachhändlern kann die Flasche ab dem 16.06.2022 erworben werden.

Und neben Bestellungen freuen wir uns auch sehr über Bewerbungen, denn wir suchen aktuell wieder einen Praktikanten (m/w/x), natürlich bezahlt, Home-Office möglich und regelmäßiger Monatsration Rum und Whisky.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -