Sonntag, 04. Dezember 2022, 18:53:19

Neue Ardbeg-Abfüllungen im nächsten Jahr?

ardbeg
Ardbeg Destillerie. Bildrechte bei Michael Pelzer.

Sku und seine Recent Eats hat einen guten Draht zum US-amerikanischen Alcohol and Tobacco Tax and Trade Bureau. Im seinem Twitter-Kanal verwies er in dieser Woche auf möglicherweise vier neue Ardbeg-Abfüllungen für das Jahr 2015.

Es war davon auszugehen, dass es zum 200-jährigen Jubiläum der Islay-Brennerei eine Sonderabfüllung geben wird. Und möglicherweise könnte sie auch ein Committe Release werden und Ardbeg Bicentennial heißen. Neben diesem Label finden sich noch die Labels einer möglichen Ardbeg Athmosphere, Ardbeg Continuum und Ardbg Anniversary.

Auch wenn der angegebene Alkoholgehalt bei allen vier Abfüllungen ebenso identisch ist wie das Label auf der Rückseite, könnte es sich um vier unterschiedliche Abfüllungen handeln.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -