Montag, 05. Dezember 2022, 09:27:25

Pinkernells bringt englischen White Peak Whisky nach Deutschland

Der Whisky der kleinen englischen Destillerie ist damit erstmals außerhalb des Vereinigten Königreichs erhältlich

Den White Peak Whisky der gleichnamigen englischen Destillerie haben wir ja im Juni dieses Jahres bereits in einem Artikel vorgestellt – eigentlich aber nicht damit gerechnet, dass er auch in unseren Ländern erhältlich sein wird.

Pinkernells Whisky Market hat uns allerdings eines Besseren belehrt und die Abfüllung für Deutschland verfügbar gemacht – nachfolgend mehr darüber:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Pinkernells bringt englischen White Peak Whisky nach Deutschland

Nach langen Mühen des Transports ist er endlich angekommen – der wunderbare Small Batch #3 Wire Works Single Malt Whisky (Auflage 4323 Flaschen) der relativ neuen Brennerei White Peak aus dem malerischen Norden Englands.

Nachdem er auf Whiskyexperts in einem Artikel im Juni bereits vorgestellt wurde, ist damit zum ersten Mal ein Wire Works Whisky von White Peak auch außerhalb des UK erhältlich.

Leicht getorft und mit Noten von süßem Popcorn, Banane und Sandelholz kommt er daher und erweist sich als würdiger Newcomer auf dem deutschen Whiskymarkt.

360 der in England bereits ausverkauften Flaschen konnte Pinkernells Whisky Market sichern – und freut sich, diese im Fach- und Großhandel anbieten zu können. Der Versand an den Fachhandel erfolgt ab heute, den 04. Oktober.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -