Sonntag, 16. Mai 2021, 10:15:05

PR: Der Bollerwagen fürs Zuhause – der neue Big Peat The Vatertag Edition #2

Die die limitierte Sonderabfüllung ein Blend aus Single Malts der Whiskyinsel Islay wird wohl nicht nur Vätern viel Freude bereiten

Ein neuer Big Peat macht uns in den nächsten Tagen seine Aufwartung: Die Big Peat The Vatertag Edition #2 wird in Kürze erscheinen und nicht nur bei Vätern Gefallen finden. Hier die Infos zu dieser exklusiven Sonderabfüllung, die schon bald im Handel zum unverbindlichen Verkaufspreis von 59,90€ / Flasche im Handel zu finden sein wird:


Der Bollerwagen fürs Zuhause: Big Peat The Vatertag Edition #2

Schon am 13. Mai ist es wieder soweit: Der Ehrentag für Väter (und die, die es vielleicht mal werden wollen ;-)) steht an. Obwohl der Bollerwagen am diesjährigen Vatertag im Schuppen bleiben muss, hat es sich Douglas Laing nicht nehmen lassen, eine neue Auflage der Big Peat „The Vatertag Edition“ auf den Markt zu bringen. Denn: Whisky genießen kann man schließlich bestens auch ohne dabei durchs Land zu ziehen. 

Die Gewohnheiten für Himmelfahrt 2021 müssen an dieses besondere Jahr angepasst werden. Das gilt aber nicht für Big Peat: Wie für die rauchige Range gewohnt, ist auch die limitierte Sonderabfüllung ein Blend aus Single Malts der Whiskyinsel Islay. Vertreten sind unter anderem die Destillerien Ardbeg, Caol Ila, Bowmore und Port Ellen. Cheers!

Big Peat – The Vatertag Edition #2
Small Batch Islay Blended Malt Scotch Whisky

48% vol.
0,7 Liter
Nicht gefärbt
Nicht kältefiltriert

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X