Donnerstag, 16. Juli 2020, 19:47:25

PR: Hall of Angels‘ Share 2020 für 7. bis 8. November 2020 geplant

Die Vorbereitungen für die Messe werden nun in Angriff genommen...

Waterford für Kirsch und Whic

Wenn auch momentan die Whiskymessen abgesagt werden oder in der Luft hängen (Limburg zum Beispiel, mehr dazu in einer kommenden Meldung), gibt es doch auch Veranstalter, die noch genügend Zeit haben, um auf eine Durchführung ihrer Messen zu setzen.

So eine Messe ist die Hall of Angels‘ Share in Villingen. Der Veranstalter hat uns darüber informiert, dass man sich an die Planung der Messe für den November macht, trotz aller Unsicherheiten und Fragezeichen, die momentan über allem schweben. Hier die Nachricht, die wir bekommen haben:


„Die Hall of Angels‘ Share 2020 findet vom 07.- 08. November in der Tonhalle in Villingen-Schwenningen statt.

Inmitten vieler schockierender Nachrichten waren wir uns zunächst unsicher, ob es angemessen erscheint, genau jetzt das Datum für die Villinger Whiskymesse 2020 bekannt zu geben. Schließlich haben wir uns dafür entschieden und hoffen, dem ein oder anderen damit einen Lichtblick und besonders, die Motivation zum Durchhalten zu geben. Im Moment muss der klare Fokus bei uns allen sein, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Und das schaffen wir nur gemeinsam.

Experten geben unterschiedliche Schätzungen ab, wann sich die Lage entspannen wird. Somit ist das Datum auch nur vorläufig, da zum jetzigen Zeitpunkt niemand genau weiß, was auf uns in der Zukunft zu kommt.

! Somit können wir auch mit dem Ticketverkauf noch nicht starten !

Unsere Vorbereitungen haben aber bereits begonnen und wir sind guter Dinge, dass auch im Jahr 2020 eine Hall of Angels‘ Share Whiskymesse stattfinden wird.


Wir würden uns freuen, wenn das klappen sollte…

Unsere Partner

Bruichladdich 125×125
Whiskyhaus Button
Partnerbutton Frank Bauer
Button Kirsch Whisky
JJCorryIW Button
Mackmyra Partnerbutton
Whiskybotschaft Button
GaG Partnerbutton
St. Kilian Partnerbutton
Kaspar Button

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

Nc’nean Distillery bietet den Kauf von Fässern mit New Make an

Anlässlich ihres bevorstehenden ersten Whisky startet die Brennerei ihr Nc’nean Private Casks Program

Neu: Drei Glen Moray Single Cask Releases der Distillery Edition Serie

Einfach anrufen in der Brennerei und bestellen

Neu: Fettercairn 22 Year Old

Ab August in Großbritannien beim Fachhändler erhältlich, und hoffentlich auch bei uns

North Uist Distillery erwirbt historisches Gebäude für neue Whisky-Brennerei

Dort soll die erste legale Whisky-Brennerei auf den südlichen Äußeren Hebriden entstehen

Glenfarclas „Stillmen’s Dram“ ab heute online erhältlich

Diese Abfüllung war eigentlich für das Spirit of Speyside Festival

Whiskystats: Der Sekundärmarkt normalisiert sich

Nach den turbulenten Frühlingsmonaten bewegten sich die Preise im Juni seitwärts

Serge verkostet: Clynelish, Dornoch Castle Whisky Bar 20th Anniversary und Prima & Ultima

Nichts zu mäkeln bei den beiden von Serge Valentin verkosteten Abfüllungen – auch heute nicht!

Wolfburn Distillery wieder für Touren geöffnet

Ab sofort kann man - gegen Voranmeldung - an einer der 15 wöchentlichen Touren teilnehmen.

Werbung

- Advertisement -
Timorous Beastie Rectangle 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
Mareike
X