Dienstag, 26. Januar 2021, 01:05:42

PR: Hot Toki – die japanische Alternative zu Punsch

Die Namensähnlichkeit zu einem Hot Toddy kommt nicht von ungefähr - das Rezept von Beam Suntory

Es wird draußen ja nicht gerade wärmer – das ist die Zeit, in der es die Getränke werden können. Grog, Punsch, Glühwein, das alles kennt man aus unseren Landen – eine japanische Alternative dazu ist der Hot Toki, zu dem man uns von Beam Suntory Österreich das Rezept und Bildmaterial zugesendet hat. Die Zubereitung von Hot Toki ist sehr einfach – das Ergebnis sehr wärmend und mit der Garnitur aus Gewürznelke und Zitronenzeste auch ein wenig vorweihnachtlich – probieren Sie es einfach mal aus:


Hot Toki – die japanische Alternative zu Punsch

Für die kalte Jahreszeit empfehlen wir einen Hot Toki. Die japanische Alternative zu unserem Punsch und unbedingt einen Versuch wert! Ideal zum Aufwärmen und Genießen mit Freunden – eine Rezeptur, die leicht zuzubereiten ist und eine ideale Kombination aus bekannten weihnachtlichen Gewürzen und japanischer Exotik!

Hot Toki

  • 40ml TOKI Suntory Whisky
  • 1 Spritzer Honig
  • 100ml heißes Wasser

Garnitur: Gewürznelken in einer Zitronenzeste

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X