Mittwoch, 01. Dezember 2021, 04:52:45

PR: Prineus GmbH bringt unabhängigen Abfüller Fable Whisky nach Deutschland (mit Video)

Die künstlerisch gestalteten Etiketten stammen von Hugo Cuellar - sie erzählen schottische Fabeln

Von der Prineus GmbH erreicht uns die Nachricht, dass man sofort als Importeur des unabhängigen Abfüllers Fable Whisky für Deutschland agiert. Der Abfüller verbindet seine Single Cask Releases mit der Kunst des Geschichtenerzählens und setzt dies auch sehr eindrücklich im Artwork der Flaschen und Verpackungen um, das von Hugo Cuellar gestaltet wurde.

Hier die Pressemitteilung zur Serie, und ein Video mit der Fabel „The Ghost Piper of Clanyard Bay“:


Prineus GmbH bringt unabhängigen Abfüller Fable Whisky nach Deutschland

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort der exklusive Importeur für Fable Whisky in Deutschland sind.

Fable Whisky ist ein Unabhängiger Abfüller von Single Cask Whiskys, der seine Whiskyabfüllungen mit der Kunst des Geschichtenerzählens, der Animation und der Illustration verbindet.

Legendäre Mythen werden durch die Kunst zum Leben erweckt und präsentieren handverlesene Single Malts mit unverwechselbarem Geschmack und faszinierendem Charakter.

Die erste Fabel-Reihe befasst sich mit der Legende „The Ghost Piper of Clanyard Bay“.

Clanyard Bay ist eine Bucht ein paar Meilen südlich von Port Logan auf der westlichen Halbinsel Dumfries und Galloway in Schottland. Die nächste größere Stadt Stranraer ist ca. 24 km entfernt und nach Irland ist es nur ein kurzer Sprung über das Wasser.

Illustriert wurde die Reihe vom Künstler Hugo Cuellar. Hier ein Video der Fabel „The Ghost Piper of Clanyard Bay“:

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X