Freitag, 29. März 2024, 15:51:37

Serge verkostet: Zwei Unabhängige aus Ardbeg

Zwei interessante Bottlings aus dem Vorjahr...

Nein, der Kelpie ist (noch) nicht dabei, aber die beiden unabhängigen Abfüllungen aus der Destillerie Ardbeg sind für sich schon sehr interessant. Dabei geht es um den Ar7 von Speciality Drinks und einen 18jährigen Ardbeg von Signatory Vintage Straight from The Cask.

Serge gibt beiden in der Verkostung fast idente Wertungen, die in den niedrigen Achtzigern liegen – sie seien beide nicht sein Stil. Hier die Punktezahlen – für die nähere Beschreibung folgen Sie einfach unserem Link:

  • Ar7 (56.3%, Specialty Drinks, Elements of Islay, bourbon, 2016): 83 Punkte
  • Ardbeg 18 yo 1998/2016 (56.6%, Signatory Vintage, Straight From The Cask, bourbon barrel, cask #1776, 280 bottles): 84 Punkte

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -