Dienstag, 13. April 2021, 10:07:03

Video: O’Shaughnessy Distillery bringt dreifache Destillation nach Amerika

Ein kurzes und interessantes Video aus der irischen Destillerie im US-Bundesstaat Minnesota, die unter Brian Nation im Sommer eröffnen wird.

- Werbung -

Die O’Shaughnessy Distillery hat ein kurzes Video online gestellt, das die Aufbauarbeiten in der im Sommer in Betrieb gehende Destillerie zeigt. Zusätzlich erklärt Master Distiller Brian Nation, der die imposante Brennerei in Minnesota leiten wird, welche Pläne man dort hat.

Es geht vor allem darum, dass man die Tradition der dreifachen Destillation in die USA bringen will, also de facto eine irische Brennerei in den Vereinigten Staaten aufbauen – ein bemerkenswerter Schritt in der Internationalisierung von Whisky und Whiskey.

Das obenstehende Video dauert knapp eine Minute und enthält schöne Aufnahmen aus der Brennerei und von der Anlieferung des Equipments. Und wer danach noch mehr aus der O’Shaughnessy Distillery sehen will, dem sei unser Artikel von Mitte März ans Herz gelegt, bei dem man einen halsbrecherischen Drohnenflug durch die Brennerei miterleben kann….

- Werbung -

Unsere Partner

Werbung

Neueste Artikel

Werbung

X