Samstag, 24. Juli 2021, 13:43:08

Whisky im Bild: 2016 Collector’s Edition Jack Daniel’s Indian Chief Vintage

Eine echte Schönheit - und man kann sie auch kaufen oder ersteigern

Gemeinsam mit Indian Motorcycle hat Jack Daniel’s anlässlich des 150. Geburtstages der Marke ein Motorrad entworfen, das auf verschiedenen Events quer durch Amerika zu sehen sein wird – und im Oktober des Jahres dann für einen wohltätigen Zweck unter den Hammer kommt.

Wer das Bike so schön findet, dass er es unbedingt haben muss, braucht aber nicht unbedingt auf die Auktion zu hoffen – dem Bericht in The Spirits Business nach wird von ihm auch eine Kleinstserie produziert werden. Ein Preis für die Motorräder wurde allerdings nicht genannt.

indian-motorcycle-jd

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X