Samstag, 27. April 2024, 11:13:42

Whisky im Bild: Bauarbeiten bei Miltonduff

Der Abriss und Neubau der Speyside-Brennerei von Pernod Ricard ist bereits im Gange - drei Bilder von Wolfgang F. Rothe

Wolfgang F. Rothe aus München, auch bekannt als der Whisky-Vikar, schickt uns drei Bilder von seiner aktuellen Schottlandreise – und zwar ganz aktuelle Aufnahmen von den Bauarbeiten bei Miltonduff in der Speyside, wo die Brennerei abgerissen und durch eine komplett neue emissionsneutrale Destillerie ersetzt werden wird (hier unser Bericht dazu).

Wolfgang schreibt:

Als ich auf dem Weg zur Pluscarden Abbey bei der Miltonduff Distillery vorbeikam, konnte ich sehen, dass die angekündigten Bauarbeiten bereits in vollem Gang sind. Offenbar wurden auch schon Gebäude(teile) abgerissen

Hier seine Bilder, die wir mit einem herzlichen Dank an ihn für Sie veröffentlichen:

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -