Donnerstag, 25. April 2024, 18:44:30

Whisky im Bild: Gordon & MacPhail

Dieses Foto, ursprünglich von Peter Jackson auf Facebook gepostet, zeigt ein Geschäftslokal, in das sich manche gerne lebenslänglich einsperren lassen würden: Gordon & MacPhail in Elgin, Schottland. Darin lagern wohl mehr Whiskyträume, als man sich über seine ganze Lebenszeit erfüllen könnte. War jemand von unseren Lesern schon dort und möchte uns ein wenig darüber vorschwärmen? 🙂

gm

4 Kommentare

  1. Wir waren dort im Sommer 2010 – der wahre „Horror“ für Whisky-Enthusiasten, denn eine oder mehrere Entscheidungen werden bei diesem unglaublichen Angebot zur harten Arbeit 😉

  2. Wir waren dort im Sommer 2010 – der wahre „Horror“ für Whisky-Enthusiasten, denn eine oder mehrere Entscheidungen werden bei diesem unglaublichen Angebot zur harten Arbeit 😉

  3. Wir waren dort im Sommer 2010 – der wahre „Horror“ für Whisky-Enthusiasten, denn eine oder mehrere Entscheidungen werden bei diesem unglaublichen Angebot zur harten Arbeit 😉

  4. Wir waren dort im Sommer 2010 – der wahre „Horror“ für Whisky-Enthusiasten, denn eine oder mehrere Entscheidungen werden bei diesem unglaublichen Angebot zur harten Arbeit 😉

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -