Sonntag, 29. Mai 2022, 06:53:28

Exklusiv: Videointerview mit Jordan Paisley, neuer Distillery Manager Lagavulin

Knapp zwei Wochen nach der Bekanntgabe der Neubesetzung haben wir mit Jordan Paisley ein Gespräch in der Destillerie Lagavulin geführt...

Ende April berichteten wir über eine Wechsel an der Spitze der Brennerei Lagavulin: Pierrick Guillaume ging vom Posten des Distillery Managers nach Frankreich, um dort neue Aufgaben zu übernehmen. Sein Nachfolger wurde Jordan Paisley, der zuvor als Performance Improvement Lead für die Islay-Brennereien gearbeitet hatte.

Unseres Wissens nach können wir Ihnen heute das welterste Interview mit Jordan Paisley als Distillery Manager bei Lagavulin präsentieren. Wir haben es anlässlich unseres Islay-Aufenthalts knapp zwei Wochen nach seiner Ernennung in einem Tastingraum bei Lagavulin geführt.

Jordan erzählt uns über seine recht bewegte Vorgeschichte (unter anderem war er am Golf von Aden bei der Abwehr von Seepiraten tätig), seine Aufgabe bei Lagavulin und natürlich auch etwas über jenen Whisky, den er Einsteigern bei Lagavulin empfieht.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei dem knapp 5 Minuten langen Interview!

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X