Donnerstag, 24. Juni 2021, 08:31:23

Serge verkostet: Knockdhu im Doppelpack

Die Whiskys aus dieser Destillerie in der Speyside heißen, wenn sie Originalabfüllungen sind, AnCnoc...

Für Serge Valentin gibt es heutet zwei Whiskys aus der Destillerie Knockdhu in der Verkostung – jene Brennerei, die ihren eigenen Whisky unter dem Namen AnCnoc verkauft. Damit wissen wir schon, dass die beiden Abfüllungen aus dem Tasting von unabhängigen Abfüllern stammen – fehlen uns nur noch die Punkte dazu – aber dafür gibt es ja wie immer unsere Tabelle:

AbfüllungPunkte
Knockdhu 2013/2020 (60%, Whisky Is The Limit, first fill Pomerol barrique, cask #51)85
Knockdhu 10 yo 2006/2017 (56.5%, Cadenhead, Small Batch)87
Knockdhu © Gerhard Kreutz, Genuss am Gaumen

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X