Mittwoch, 18. Mai 2022, 14:33:51

The English Whisky Company mit neuem Design und neuen Bottlings

Mit dem neuen Look sind zwei neue Whiskys vorgestellt worden

Die English Whisky Company hat ein neues Design und mit ihm die ersten beiden neugestalteten Whiskys vorgestellt. Bislang waren die Bottlings aus der St. George’s Destillerie in Norfolk ja eher mittelalterlich gestaltet, nun hat man die Agentur Breeze Creative damit beauftragt, für die Range einen neuen Look zu gestalten, der nun sehr klar und zeitgenössisch ausgefallen ist.

Die beiden ersten Abfüllungen, die in den Genuss der Neugestaltung kommen, sind der neue Original und der Smokey, die beide unter dem Mantel „The English“ firmieren. Beide sind mit 43% abgefüllt und kosten am heimischen Markt 35 Pfund. Während der Original den Geschmack von tropischen Früchten und Vanille tragen soll, ist der Smokey, dem Namen entsprechend, leicht rauchig.

ewc-text

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X