Freitag, 29. März 2024, 09:28:56

Thrillist: Interview mit Master Distiller Jeff Arnett (Jack Daniel’s)

"13 brennende Fragen über Whiskey"

„13 brennende Fragen über Whiskey“ betitelt sich ein Interview auf Thrillist.com, das dieser Tage im Online-Magazin erschienen ist. Es wurde mit Jeff Arnett, dem Master Distiller von Jack Daniel’s geführt, und es beschäftigt sich mit Fragen zu seiner Person und zum Whiskey. Interessant, dass er empfiehlt, Jack Daniel’s „on the rocks“ zu genießen, aber, so schränkt er ein, lieber mit einem einzigen großen Eiswürfel.

Weitere Themen: Wie wichtig das Fass für Whiskey ist, warum Jack Daniel’s über Holzkohle filtert und was passieren würde, wenn man die Mashbill mit 100% Mais machen würde.

Bild: Jack Daniel’s

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -