Dienstag, 02. März 2021, 21:43:10

Whisky im Bild: Besuch bei Kingsbarns

Bernd Scheer hat die Destillerie besucht und uns Bilder mitgebracht

Unser nächster Destilleriebesuch führt uns in die Kingsbarns Distillery in den Lowlands. Die kleine Destillerie des unabhängigen Abfüllers Wemyss Malts hat sich durch gekonnte PR-Arbeit bereits als Touristenattraktion etabliert, obwohl es frühestens ab 2018 einen Whisky aus ihr geben wird. Der New Make, der in kleinen 0.2l-Gebinden verkauft wird, überzeugt jetzt schon durch seine ausgesprochene Fruchtigkeit und lässt Gutes erwarten.

Bernd Scheer hat die Destillerie unlängst mit der Kamera besucht und uns 10 Bilder von dort mitgebracht – begleiten Sie ihn und uns auf seinem Streifzug:

Kingsbarns. © Bernd Scheer

Kingsbarns. © Bernd Scheer

Kingsbarns. © Bernd Scheer

Kingsbarns. © Bernd Scheer

Kingsbarns. © Bernd Scheer

Kingsbarns. © Bernd Scheer

Kingsbarns. © Bernd Scheer

Kingsbarns. © Bernd Scheer

Kingsbarns. © Bernd Scheer

Kingsbarns. © Bernd Scheer

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X