Dienstag, 30. April 2024, 20:08:32

Whiskymax mit neuem Tullibardine „The Murray“ 2012 Zinfandel Cask Finish

Exklusiv für Deutschland und auf 1.000 Flaschen limitiert

Whiskymax stellt einen exklusiv für Deutschland abgefüllten Tullibardine „The Murray“ vor. Der 2012 destillierte Malt ist mit 46% Vol. abgefüllt, auf 1.000 Flaschen limitiert, und ab sofort unter www.fassmeister.com für nur 59,90 erhältlich. Alle weiteren Infos sowie die Tasting Notes des Tullibardine „The Murray“ 2012 Zinfandel Cask Finish in der Aussendung, die wir von Whiskymax erhalten haben:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Tullibardine „The Murray“ 2012 Zinfandel Cask Finish

Hallo liebe Whisky Freunde,

heute dürfen wir, die Firma whiskymax, euch eine exklusive Abfüllung des Tullibardine vorstellen.

Der Tullibardine „The Murray“ wurde im Jahr 2012 destilliert und nun nach elf Jahren Reifezeit abgefüllt. Er weist ein Alkoholgehalt von 46% vol. auf.

Insgesamt wurden nur 1000 exklusive Flaschen abgefüllt und diese möchten wir euch nun nicht mehr länger vorenthalten. Sichert euch nun also das perfekte Weihnachtsgeschenk für euch oder eure Liebsten.

Farbe: rustikales gold/braun

Nase: In der Nase lauert ein Hauch von Lavendel, welcher sich mit einer süßen Blumennote vermischt.

Geschmack: Eine feine Note von Johannisbeeren und Weinbergpfirsischen. Frisch und fruchtige Honigsüße durchdringen den Gaumen. Der Geschmack wird mit einer holzigen Würze perfekt abgerundet.

Die Abfüllung erhaltet ihr ab sofort unter: www.fassmeister.com für nur 59,90 Euro. Denkt dran es sind nur limitierte 1000 Flaschen verfügbar, also seid schnell!

Euer Team von

Whiskymax

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -