Dienstag, 09. März 2021, 01:49:13

Fox News: Interview mit Rob Samuels (Maker’s Mark)

Der Chief Operating Officer der Marke über den beliebten Whiskey

Als eine der bekanntesten amerikanischen Whiskeymarken (nach Jack Daniel’s und Jim Beam) ist Maker’s Mark in den Regalen vieler Outlets vertreten. Fans des Whiskeys mit einer Mash Bill von 70% Mais, 16% Weizen und 14% Gerste schätzen seine runde Süße.

Der Enkel des Markengründers Bill Samuels Senior, Rob Samuels (er fungiert als Chief Operating Officer der Marke), gibt in einem Interview auf der Webseite von Fox News einige Einblicke in die Markenhistorie und seine persönlichen Vorlieben bei Whiskey. Auch wird darin der Unterschied zwischen dem normalen Maker’s Mark und dem Maker’s 46 sehr gut erklärt.

Übrigens: Wer gerne mal mit Maker’s Mark einen Cocktail mixen will, findet hier bei uns das Rezept zu einem Maker’s Mark Sour.

Maker’s Mark Distillery, 3 Meilen östlich von Loretto, Kentucky

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X