Samstag, 25. Juni 2022, 04:00:48

PRINEUS bringt zwei Einzelfass-Abfüllungen der Lindores Abbey Distillery nach Deutschland

Die ersten beiden Abfüllungen aus der Reihe „The Exclusive Cask“, die für Deutschland abgefüllt wurden

Wie uns die PRINEUS GmbH, der exklusive Importeur der Lindores Abbey Distillery für Deutschland, mitteilt, sind die ersten beiden Abfüllungen aus der Reihe „The Exclusive Cask“, die für Deutschland abgefüllt wurden, ab sofort lieferbar.
Hier die Infos, die uns PRINEUS zur Verfügung gestellt hat:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Exclusive Casks der Lindores Abbey Distillery


Wir freuen uns, Ihnen die neuen Abfüllungen der Lindores Abbey Distillery vorstellen zu können.

Es handelt sich um die ersten beiden Abfüllungen aus der Reihe „The Exclusive Cask“, die für Deutschland abgefüllt wurden und ab sofort lieferbar sind. 



Das erste Fass #18/0581 reifte die komplette Zeit in einem Oloroso-Sherry-Butt.

Das zweite Fass #2018/0588 reifte zuerst in einem Port-Pipe, bevor aufgrund einer Leckage des Fasses in ein Oloroso-Sherry-Butt umgefüllt wurde.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X